Archviz für die Firma Zuchna Visualisierungen e.U.

Gleich nach meiner Matura und dem Zivildienst habe ich ab 2008 eine Ausbildung zum 3D-Artist bei der Firma Zuchna gemacht.
2013 begann ich das Studium Multi-Media-Art an der FH-Salzburg und beendete dieses mit dem Master. Während meiner gesamten Studienzeit war ich geringfügig bei der Firma Zuchna beschäftigt und freue mich, dass ich seit 2019 wieder mehr Zeit habe, die KollegInnen als „Freier Mitarbeiter“ zu unterstützen.
Im Bereich der 3D-Visualisierung gibt es ständig Veränderungen und neue Herausforderungen, denen ich mich gerne stelle. Egal, ob ein neues Script die Arbeit der KollegInnen erleichtert oder neue Workflows entwickelt werden – es wird nie langweilig.
Die Visualisierungen auf dieser Seite sind ein kleiner Auszug der Bilder die ich im laufe der Jahre für die Firma Zuchna erstellen durfte.