ÜBER MICH

Ich bin 3D – Artist und arbeite derzeit als Freelancer an verschiedenen Projekten. In meinen aktuellen Projekten arbeite ich als 3D Generalist.

Begonnen hab ich bereits 2006 mit meinen ersten Renderings. 2007 habe ich eine Ausbildung zum 3D-Artist bei der Firma Zuchna Visualisierung e.U. gemacht. Nach ein paar Jahren Erfahrung im Bereich der Architekturvisualisierung habe ich 2013 mein Studium an der FH-Salzburg Multi Media Art begonnen. Als Abschluss für den Bachelor habe ich 2016 mein erstes VR-Spiel „Quanero“ auf Steam veröffentlicht. Nach dem Abschluss meines Master Studiums folgte 2020 der zweite Teil.

In den Jahren 2017-2020 sind mehrere VR-Erlebnisse für verschiedene Firmen entstanden. Als Freelancer bin ich weiterhin für die Firma Zuchna Visualisierung e.U. tätig.

Als Freelancer bin ich immer offen für neue interessante Projekte.