MMP2 – Untersberg

MMP2 – Untersberg Als MMP2 (= Abschluss des dritten und vierten Semester an der FH-Salzburg) wurde dieses kurze Video erstellt. Als Inspiration für dieses Projekt diente uns die Sage vom Kaiser Karl im Untersberg. Ein Kaiser, der seit tausenden von Jahren im...

MMP1 – Transformer

MMP1 – Transformer Der Transformer: Für das Multimediaprojekt 1 (= Abschluss der ersten zwei Semester an der FH-Salzburg), von Johannes und Pablo, wollten wir ein real gedrehtes Video mit einem CG Charakter kombinieren. So ist die Idee entstanden ein Transformer...

Legotekturvisualisierung

Legotekturvisualisierung Dieses Projekt habe ich als Bewerbung für die FH Salzburg (MultiMediaArt) 2012 erstellt. Ich wollte immer schon ein Stop-Motion Animation mit Legofiguren machen. Da die Bewerbung für den Fachbereich Computeranimation war, wollte ich auch meine...