Quanero 2 – System Release

Master Abschlussprojekt – Quanero 2 System Release Als Abschlussporjekt für den Master of Arts an der FH Salzburg habe ich gemeinsam mit meinem Team den zweiten Teil des VR – Games Quanero entwickelt. Projekthomepage HOME Projekt verfügbar auf...

Archviz für die Firma Zuchna Visualisierungen e.U.

Archviz für die Firma Zuchna Visualisierungen e.U. Gleich nach meiner Matura und dem Zivildienst habe ich ab 2008 eine Ausbildung zum 3D-Artist bei der Firma Zuchna gemacht.2013 begann ich das Studium Multi-Media-Art an der FH-Salzburg und beendete dieses mit dem...

Quanero

MMP3 – Quanero Als Abschluss des Bachelor Studiums wird in den letzten beiden Semester das MMP3 erstellt. Da zu diesem Zeitpunkt Virtual Reality gerade am kommen war, haben ein paar Kollegen und ich beschlossen ein VR-Erlbeniss zu gestallten.  Projekthomepage...

MMP2 – Untersberg

MMP2 – Untersberg Als MMP2 (= Abschluss des dritten und vierten Semester an der FH-Salzburg) wurde dieses kurze Video erstellt. Als Inspiration für dieses Projekt diente uns die Sage vom Kaiser Karl im Untersberg. Ein Kaiser, der seit tausenden von Jahren im...

MMP1 – Transformer

MMP1 – Transformer Der Transformer: Für das Multimediaprojekt 1 (= Abschluss der ersten zwei Semester an der FH-Salzburg), von Johannes und Pablo, wollten wir ein real gedrehtes Video mit einem CG Charakter kombinieren. So ist die Idee entstanden ein Transformer...